Mark Forster - OPEN AIR 2024 - Freifläche an der Seebrücke

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Seebad Heringsdorf
Donnerstag, 8. August 2024, 19:00 Uhr

MARK FORSTER – OPEN AIR 2024

- Anzeige -

Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht, sondern mitmacht.

Kurzum: Mark Forster ist einer für alle. Er ist roter Teppich und Radio, er ist Arena, Stadion und 20:15.

Elf Jahre nach seinem Debütalbum „Karton“ ist es nun Zeit für eine „Supervision“. So lautet der Titel des aktuellen, sechsten Albums von Mark Forster.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 17:30 Uhr

Termine Mark Forster - OPEN AIR 2024

8
Aug 2024
Donnerstag

Mark Forster - OPEN AIR 2024

Beginn: 19:00 Uhr
ab 56,60 €
- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Heringsdorf finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 56,60 €

Mark Forster - OPEN AIR 2024 - Freifläche an der Seebrücke

Donnerstag, 8. August 2024, 19:00 Uhr
Freifläche an der Seebrücke
Strandpromenade
17424 Seebad Heringsdorf
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise